… der Treff für (Leichtge-)Wichte!

Manchmal ist einfach der Wurm drin… Seit 3 Tagen begegnen wir nur Rocco, dem Rotti, Chumba, dem Ridgeback, und Alpha, der Schäferhündin. Sicher spielt Zwergnase gerne mit ihnen, aber ab und zu mal seine Gewichtsklasse wäre schon eine feine Sache! Auch mal jemandem auf Augenhöhe zu begegnen und so richtig die Sau rauszulassen mit gutem Gewissen – das wäre toll.

Wir haben Platz für euch geschaffen!!

Du wiegst unter 12 kg? Du hast Lust, deinen Bekanntenkreis zu erweitern und dabei etwas zu lernen? Du willst rennen, ohne überrannt zu werden? Du kannst sonst vielleicht nicht frei laufen?

Du bist dazu ein Hund?

Dann suchen wir dich!

Alle 4 Wochen! Bei uns auf dem eingezäunten Hundeplatz!

1. Heldentreff: ein voller Erfolg!

    “Kleine Helden”

Teilnahme: jederzeit möglich; keine Anmeldung nötig!
Kurstag:  siehe Termine rechts!
Kursdauer: 1,5 Stunden
Kursgebühr: 15€
Kursort: Hundeplatz der Pfalzpfoten Hundeschule